Erfahrungsbericht zum Ortstermin zur Beseitigung des Klingensteiner Bahnübergangs!

Ca. 40 Bürgerinnen und Bürger nahmen den von uns initiierten Ortstermin zur Beseitigung des Klingensteiner Bahnübergangs wahr. Bei der sich anschließenden regen Diskussionsrunde wurden viele Vorschläge und Anregungen eingebracht. Daraus resultierend entschlossen wir uns, einen Erfahrungsbericht an die Stadtverwaltung zu senden mit der Bitte, diesen an das Regierungspräsidium Tübingen weiterzuleiten.

<<< weiterlesen >>>


Ortstermin zur Beseitigung des Klingensteiner Bahnübergangs!

 

Wann: Samstag 17. September 2016, 15:00 Uhr
Wo:      Wir treffen uns auf dem Kiesplatz westlich der Kalten Herberge


Auch wenn, laut Bürgermeister Thomas Kayser, der "Raum für Visionen" begrenzt ist, wollen wir mit Ihnen gemeinsam an diesem vor Ort Termin die verschiedenen zwischenzeitlich bekannten Varianten der B-28 Unterführung beleuchten und deren Auswirkungen besprechen. Im Anschluss daran ist ab ca. 16:00 Uhr eine Diskussionsrunde in der Lixparkgaststätte geplant, bei der die Vor- und Nachteile der einzelnen Varianten  im Detail diskutiert werden sollen, um ggfs. basierend darauf eine entsprechende Resolution des Bürgerforums vorzubereiten.

 

<<< zurück >>>     

 

 

  

 

Kontakt:

Telefon: 07304 423 44

e-mail:  buergerforum- klingenstein@t-online.de

 

Postanschrift:

Bürgerforum Klingenstein e.V.

Eduard Götz

Schloßstraße 42 

89134 Blaustein  

Impressum

Datenschutzerklärung

Termine 2018:

Offener Stammtisch mit Brauereibesichtigung im

Wirtshaus Klingenstein

07.11.2018 um 19:00 Uhr